• Jobs Job bei anaptis GmbH

Entwickler (m/w) Microsoft Dynamics NAV

anaptis GmbH

Münster

Münster

Entwickler (m/w) Microsoft Dynamics NAV anaptis GmbH Münster Als Entwickler verantworten Sie die funktions- und termingerechte Umsetzung von Anpassungen in einem standardisierten ERP-System; begleiten den gesamten Entwicklungsprozess in unseren Kundenprojekten und stehen dabei im Dialog mit den Projektleitern.

Bewerben Sie Sich Und Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungs- Unterlagen (anschreiben Lebens- Lauf Berufliche Und Schulische Zeugnisse) Bevorzugt Per E-mail Mit Dem Stichwort "entwickler" Oder Per Post An Gmbh Herrn Markus Rautenberg Fresnostr 18 48159 Münster T 0251 / 917 996 - 0 E Bewerbung@com Seit Mehr Als 10 Jahren Zählen Wir Als Microsoft-gold-erp-partner Zu Den Führenden Anbietern Von Unternehmenslösungen Von Den Standorten Münster Und Würzburg Beraten Und Betreuen Wir Den Mittelstand Ganz­heitlich Mit Der Standardsoftware Microsoft Dynamics Nav Für Den Standort Münster Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Termin Einen Entwickler (m/w) Microsoft Dynamics Nav Wenn Für Sie Erp Kein Fremdwort Ist Und Sie Die Anpassung Und Programmierung Von Modernen Betriebswirtschaftlichen Softwaresystemen Beherrschen Wenn Sie Erfolg Als Motivierendes Element Antreibt Dann Bieten Wir Ihnen Einen Sicheren Und Ausbaufähigen Arbeitsplatz In Einem Modernen Jungen Unternehmen Was Wir Erwarten Als Entwickler Verantworten Sie Die Funktions- Und Termingerechte Umsetzung Von Anpassungen In Einem Standardisierten Erp-system Sie Begleiten Den Gesamten Entwicklungsprozess In Unseren Kundenprojekten Und Stehen Dabei Im Dialog Mit Den Projektleitern Und Anwendern Sie Erstellen Aufwandsschätzungen Für Unseren Vertrieb Und Beraten Mit Ihrem Analytischen Verständnis Wegweisend Für Die Spätere Umsetzung Und übernehmen Auch Nach Der Entwicklungsphase Die Betreuung Ihrer Kunden Ihr Profil Sie Besitzen Ein Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt (wirtschafts-)informatik Oder Betriebswirtschaft Oder Eine Abgeschlossene Vergleichbare Ausbildung Sie Haben Erste Erfahrungen In Der Entwicklung Und Anpassung Von Warenwirtschaftssystemen Unter Microsoft Windows Aufgebaut Sie Haben In Mindestens Einer Objektorientierten Programmiersprache Sehr Gute Kenntnisse Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Erfahrungen In Der Anwendung Und Anpassung (programmiersprache C/al) Von Microsoft Dynamics Nav Zu Ihren Stärken Zählen Belastbarkeit Teamarbeit Und überdurchschnittliche Organisatorische Und Analytische Fähigkeiten Was Sie Erwartet Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Aufgabenstellung In Einem Sehr Interessanten Und Dynamischen Unternehmen In Dem Sie Ihre Kenntnisse Fähigkeiten Und Den Ausgeprägten Willen Zum Erfolg Einbringen Wenn Sie Die Herausforderung Annehmen Möchten Sich Beruflich Und Persönlich Weiterzuentwickeln Und Sie Dieses Abwechslungsreiche Tätigkeitsfeld Als Chance Sehen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Informatik Informatiker Informatikerin It Informationstechnik Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Bwl Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Software Engineer Engineering Entwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Programmierung Programmierer Microsoft Dynamics Nav Enterprise-resource-planning Kundenbetreuung Kundendienst It-dienstleister Dienstleister It-beratung Systemhaus Unternehmensberatung Gmbh 48159 Münster Nrw Nordrhein Westfalen Ax52161by Informatik Informatiker Informatikerin IT Informationstechnik Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin BWL Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Software Engineer Engineering Entwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Programmierung Entwickler (m/w) Microsoft Dynamics NAV Als Entwickler Verantworten Sie Die Funktions- Und Termingerechte Umsetzung Von Anpassungen In Einem Standardisierten ERP-System Begleiten Den Gesamten Entwicklungsprozess In Unseren Kundenprojekten Und Stehen Dabei Im Dialog Mit Den Projektleitern Münster Informatik Informatiker Informatikerin IT Informationstechnik Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin BWL Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Software Engineer Engineering Entwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Programmierung

Entwickler (m/w) Microsoft Dynamics NAV
   anaptis GmbH (Münster)

Vertriebsassistent oder Junior Vertriebsmitarbeiter (m/w) Microsoft Dynamics NAV

anaptis GmbH (Münster)

Projektleiter (m/w/d) Projektsteuerung Hochbau und/oder Vergabewesen (Bauingenieur, Archit
   die STEG Stadtentwicklung GmbH (Dresden)

Softwareentwickler Java (Eclipse) Requirements Engineering (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Leitung Central Security Services (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)